Himmel & Hölle - Free Template by www.temblo.com
I N H A L T

© 2007 Free Template by
www.temblo.com

Design by Thomas Wildberg
All rights reserved.

Host by myblog.de


Gratis bloggen bei
myblog.de


03.05

Ich will sterben.. meinetwegen auch langsam und qualvoll..
Schlimmer als der gestrige Tag kanns nicht werden..
Ich wollt nach Hagen.. Zug um 07:44, Gleis 302

07:15 - Rucksack geschnappt, Schlüssel und sonstiges eingesteckt, Hemd drüber, und los
07:16 - Ich gehe guter Dinge durchs Gartentor in Richtung bf, der ca 20 Minuten entfert ist
07:17 - Dumdidum.. noch immer guter Dinge die Strasse runter..
07:18 - Schubiduuu.. Treppen hoch, in Richtung Wald
07:19 - Trallala.. was ist das Wetter schön..
07:20 - Schallalaaaa... Musik auffe Ohren.. immernoch Wald, Stimmung gut
07:21 - WuffWuff, mir kommt ein Dackel entgegen
07:22 - PalimPalim.. Besitzerin kommt umme Ecke, grüßen freundlich, Laune noch immer gut
07:23 - Oooover the mountains.. *träller* Anner Grundschule vorbei, Blick nach unten, steiler Berg.. laaanger Weg.. Laune noch gut
07:24  - Geschickt an 432 gelben Tonnen und Restmüll-Eimern vorbeimanövriert
07:25 - Hm.. ganz schön steil.. ganz schön ungewohnt.. Aber das gute Wetter stimmt mich milde, ein Windhauch streift mich
07:26 - Ein leichtes ziehen in den Waden.. Aber das gute Wetter stimmt mich milde, ein Windhauch streift mich
07:27 - Ein Junge mit Schulrucki biegt vor mir auf den Weg Richtung bf ein.. er läuft so beschwingt und leicht.. ich werde neidisch, die Waden schmerzen leicht.. Aber das gute Wetter stimmt mich milde, ein Windhauch streift mich
07:28 - Am Kiga vorbei.. gleich ist das schlimmste geschafft.. denke ich.. blöde Waden.. Aber das gute Wetter stimmt mich milde, ein Windhauch streift mich
07:29 - Ich werfe einen Blick zurück.. wow is das steil.. mit Rollerblades an hätte ich hier unten ungebremst sicher schon 80 Sachen druff^^ Ich beginne die schmerzenden Muskeln zu ignorieren, denn das gute Wetter stimmt mich milde, ein Windhauch streift mich
07:30 - blöde Waden.. und mein Blick fällt entsetzt auf die lange Treppe runter zur Straße in Richtung bf.. Aber das gute Wetter stimmt mich milde, ein Windhauch streift mich
07:31 - die ersten 2 Stufen, Beine wie Wackelpudding.. ich rede mir gut zu, sind ja nicht mehr viele Treppen.. von Wind keine Spur
07:32 - Wäre es windig, würde mich das milde stimmen, aber die Treppen nehmen kein Ende.. 
ich hüpfe wackelpuddingbeschwingt die letzten Treppen runter
07:33 - Endlich unten angekommen.. nu am Zebrastreifen warten das auf beiden Seiten die Leute auf die Idee kommen anzuhalten, damit ich rüber kann
07:34 - Der Schuljunge hatte irgendwie nen größeren Vorsprung ausgebaut, ich sehe ihn nicht mehr
07:35 - Man hatte Erbarmen, ich gehe über die Straße
07:36 - Fahrkartenautomat.. Sonne scheint volle Kanne drauf, ich seh nix auffm Display, geb die Zahlenkombi für Hagen auf verdacht ein, klappt alles.
07:38 - Wieder Treppe runter, Treppe wieder auffer anderen Seite hoch.. Rucki runter, auf die Bank fallen lassen..
07:40 - Blick auf die Uhr, Bahn kommt gleich
07:40:25 - Durchsage : RB nach Siegen hat 10 Minuten Verspätung - Ich will sterben!

Nach Siegen gejuckelt, in den Zug nach Hagen umgestiegen, in Hagen raus, innen Bus Richtung Stadtmitte.
Mama in Empfang genommen, halb Hagen leergekauft, Eis gegessen und ab zu MaPa, wo mir dann die Hälfte der Haare abgesäbelt wurden.
Also vonner Länge, nicht nur eine Seite komplett ab :P
Dann klingelte es, Hasi kam, Mama hat vor unserer Haarstylistin angegeben, das sie immer leckeren Fisch von Schatzi mitgebraucht bekommt(musste ja keiner wissen das sie gestern das erste mal Fische bekommen hatte *g*), neidische Blicke waren ihr sicher.
Kurz nach 9 Tschüss gesagt, rein ins Auto, ab nach Hause.
Wieder zuhause angekommen, habbich noch nen Happen gegessen, und bin halb tot ins Bett gefallen, und mir tun die Gräääääääten weh *jaul*

Aaaaber gerade kam mein Lush-Paket an, soooooo viele Proben
Auf ins Bad, Haare mit meinem PapayaAnanasKiwiMango-Shampoo waschen, und dann kommt ne Haarkur mit Balsamico druff, Salatbesteck in die Haare, fertig ist das Mittagessen

Wenn ich nachher noch Lust hab kommt noch n Foto mit neuer Haarlänge rein

3.5.07 13:15
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen