Himmel & Hölle - Free Template by www.temblo.com
I N H A L T

© 2007 Free Template by
www.temblo.com

Design by Thomas Wildberg
All rights reserved.

Host by myblog.de


Gratis bloggen bei
myblog.de


31.05

Söööö, Geburtstag wäre überstanden, Kuchen waren lecker, und jetzt wissen wir dank Anika alle alles über die Haltung von Meerschweinchen, Hasen, Streifenhörnchen, Mäusen, Hamstern, Ratten, Katzen, Hunden, uuuund von Regenwürmern, die kann man nämlich kostensparend in der Mitte teilen, und schwubs hat man zwei *ggg*
Ihre Pro-/Kontra-Liste für jedes Tier sah auf der Pro-Seite immer gleich aus, der Hauptgrund warum man einfach jedes Tier als Haustier haben muss ist, das es SÜSS ist!
Futterkosten, Anschaffungskosten, Unterbringungskosten, Tieraztkosten, alles egal, wenn das Tier nur SÜSS ist *gg*
Und in den Ferien wird das Tier dann zu meiner Mama abgesch.. ehrm.. bei meiner Mama geparkt.. müsste sie jetzt nur noch zustimmen^^
Aaaaaber laut meiner Tante gibt es ja gaaar kein Haustier für ihre Tochter..
Ich verwette alles darauf, das sie noch dieses Jahr ein Haustier bekommen wird *g*
Und ich frage mich ernsthaft warum alle gegen nen Hamster waren, der lebt doch immerhin nur 2 Jahre^^ *hüstel* Und die sind schließlich SÜSS! Jawoll! Vor allem wenn sich 2 "jaaa, das sind auf jeden Fall Weibchen-Hamster" paaren, und dann gaaaanz viele, noch vieeeeeeeel süssere Babyhamster bei rauskommen! Das wär dann ja fast schon 12-Fach SÜSS!
Versteh mal einer diese uneinsichtigen Erwachsenen :P

Ansonsten.. Hmmm.. Kein Tanzkurs mehr, das fehlt mir richtig *brummsel* Erst wieder im September *vermut* Was fangen die mit dem Bronze-Kurs auch VOR den Sommerferien an, und machen DANACH dann weiter? tz tz tz

Fluch der Karibik hamma gesehen.. Popcorn war lecker, auch wenn ich die Tüte samt Inhalt in manchen Momenten gerne dem 12jährigen Plappermaul neben mir über den Kopf gestüplt hätte, damit der endlich mal zu plappern aufhört^^ "Duu, Mama, da in der Kiste, da ist das Herz drin!" "Duu Mama, gib mir mal die Cola!" "Duu, Mama...!" AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!!
Nach der Pause wollte er dann unbedingt da sitzen wo Mama saß, und den 2. Teil konnte ich dann halbwegs in Ruhe schauen, allerdings fand ich "XXX, jetzt hampel doch nicht so rum, und sei endlich mal still, du nervst" von Mama dann doch recht ok *ggg*

31.5.07 13:55
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen