Himmel & Hölle - Free Template by www.temblo.com
I N H A L T

© 2007 Free Template by
www.temblo.com

Design by Thomas Wildberg
All rights reserved.

Host by myblog.de


Gratis bloggen bei
myblog.de


Styroporkügelchen sind ne tolle Erfindung..

.. und der Staubsauger auch

Lola hat meine Leselotte getötet, und zwar so richtig.

Ich kam aus dem Bad, und ich dachte es hätte im Flur spontan  geschneit.
Ein Blick nach rechts ins Arbeitszimmer, auch dort hatte es geschneit.
Einen Schritt nach links (vooorsichtig nicht auf den Schnee treten!) und ein Blick ins Wohnzimmer.. alles weiss.. Schatzi mit Staubsauger in der Hand, Hund kam mir verängstigt entgegen.
Ok, kein Schnee..
Aber was dann?
"Was ist denn das hieeeeeeeeer?"
*wrooohm* Das *wrooohm* ist *wrooohm* die *wrooohm* Leselotte *wrooohm* dröhnte es mir aus dem Wohnzimmer entgegen.

Hundi hatte gut Schiss vorm Sauger (bööööser Saugstauber!), und als ich dann den 2. im Arbeitszimmer anschmiss war es dann ganz vorbei und die Panik vollkommen.
Ich habe dann den Fluchtweg durchs Schlafzimmer auf den Balkon freigegeben, da war es dann ok

Bilanz:
1 kaputte Leselotte
1 neuer Staubsaugerbeutel
Viele gekostete Nerven, sowohl auf Seiten des Hundes, als auch bei den Besitzern, besonders bei Frauchen, die Lotte war ein Geschenk von der besten Freundin

13.6.08 17:48
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


beste freundin (14.6.08 07:46)
jawohl...das war sie, die lotte...
aber vielleicht könnte man eine neue aus hundefell...
quasi eine leselola*denwuffanstarr*...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen