Himmel & Hölle - Free Template by www.temblo.com
I N H A L T

© 2007 Free Template by
www.temblo.com

Design by Thomas Wildberg
All rights reserved.

Host by myblog.de


Gratis bloggen bei
myblog.de


*seufz*

Oh man, ich werd auf meine alten Tage noch sentimental, das is doch nimmer wahr!

Ich steh inner Küche und schnibbel Tonnen an Obst und Gemüse für den Hund, höre nebenher SWR3 wo diverse Livemitschnitte kamen.
Rote Paprika geschnappt, angesetzt.. *lausch* das kennzu doch.. Summer of 69.. *mitwipp* *schnibbel*
Die nächste Paprika, schnibbel.. ooooh, noch ein Lied von Bryan! Straight from the herart! *schnibbel* Augen werden feucht.. Gedanken wandern gute 10 Jahre zurück, Konzerte, Brieffreunde, noch mehr Konzerte, Bryan hinterhergereist, Spass gehabt, einen der geinalsten Sommer überhaupt erlebt *Messer wegleg, besser ist das*
Hach.. noch ein Song, diesmal Run to you - mag ich nicht so *weiterschnibbel* Paprika fertig, Zucchini gepackt, schnibbel schnibbel stückel.. oooh, noch eins! Heaven
*Messer gleich wegleg* *schnüff* Tränchen kullern, Sentimentalität pur, eine Erinnerung nach der anderen..
Danke Bryan für die schönsten 2 Sommer meines Lebens, und am allerwichtigsten:
Danke für die beste Freundin die man sich nur wünschen kann
Ich hab dich lieb Süsse, doofe Entfernung, du fehlst mir hier so oft! 


21.8.09 21:57
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sentimentali (5.9.09 21:00)
seit wann isst denn du paprika?

*dito*


(5.9.09 21:01)
aaah... für den hund...
mensch mensch mensch... was ist nur aus der dosenfutterzeit geworden

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen