Himmel & Hölle - Free Template by www.temblo.com
I N H A L T

© 2007 Free Template by
www.temblo.com

Design by Thomas Wildberg
All rights reserved.

Host by myblog.de


Gratis bloggen bei
myblog.de


Naaaaaahaaaaass!

*gnarf*
10:30, aussm Fenster geguggt, nur leichter Regen - ok, da kann man ne Runde mittm Hund drehen.
Angezogen, Hund fertig gemacht und raus.
Richtung Wald wurde der Regen ein bisschen stärker, kein Grund zum zurückgehen, man ist ja nicht aus Zucker und hat nen Hoodie mit Kapuze an, Hundi klappt die Ohren ein damits nicht reinregnet, alles bestens.
Am Wald angekommen würde  ich das was vom Himmel kam nicht mehr als Regen bezeichenen.. eher ne Sturmflut von oben *wäääh*
Rein in den Wald, die Bäume sollten ja n bisschen schützen!
Nen Schritt rein - ok, hier wurde Hauberg gemacht, völlig vergessen.
Mangels Bäumen auch kein Schutz vor Regen, der mir inzwischen Wasserfallartig in Schwällen entgegenkam - Wald ist etwas abschüssig, juchuu. Ne Wasserrutsche ist nix dagegen.
Hund wollte geschäftlich nichts erledigen, war zu sehr mit Ohren einklappen und trockenen Stellen Suchen beschäftigt
Regen wird noch stärker, Freude kommt auf!
Gut, wieder heim, nützt ja nix, bin eh schon zu 40% durchnässt, die Blaue Hose ist bis zu den Waden schon dunkelblau und glänzt völlig durchnässt.
Die Wasscherschwälle die mir auf dem Heimweg entgegenkommen fluten meine Schuhe - super!
Nach 20 Metern bin ich zu 70% durchnässt, nu isses auch egal
Den Rest heim, Gartentor auf, immerhin muss ich die Beete heute nicht giessen!
Ich steh unterm Dachvorsprung - Klamotten zu 90% durchnässt - gucke raus - Regen wird schwächer *grummel*
Rein, Hund trockengelegt, Schuhe aus und auf dem direkten Weg ins Bad, bis auf den Schlüpper undn BH ist alles komplett durchnässt, ab in den Trockner damit.
Ein paar Runden im Trockner täten dem Hund und mir auch gut, behelfe mir aber mit nem Handtuch, muss reichen
Kurzer Blick nach draussen: Regen war wieder so leicht wie er war als ich dachte "nur leichter Regen - ok, da kann man ne Runde mittm Hund drehen."
Petrus, warum hasst du mich? *jaul*

25.8.09 12:14
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen