Himmel & Hölle - Free Template by www.temblo.com
I N H A L T

© 2007 Free Template by
www.temblo.com

Design by Thomas Wildberg
All rights reserved.

Host by myblog.de


Gratis bloggen bei
myblog.de


Ja ja, das liebe Alter..

Heut ist nicht mein Tag.. Hundi lief in den Flur, guggte mich kurz an und auf seine Decke
Gut, eben kurz in die Wama, Kurzprogramm ohne Waschmittel reicht, gesagt - getan.
Wäsche rein, Luke zu, Stecker rein, Kurzproggi, Power, und ab ins Wohnzimmer, Pulli fürs Gassigehen anziehen.
*lausch*
Was sind denn das für sprudelnde Geräusche? Wozitür auf.. *plätscher* AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!
Wo steht der Hund? Natürlich im Weg - den umgelaufen, ins Bad gestürzt.
Da kam mir schon ein groooßer See entgegen.
Zur Wama gestürzt, den Ablaufschlauch dahinter vorgezerrt und ins Waschbecken gehängt, rumgedreht, die 2 riesigen Duschtücher von der Stange gerissen und vor die Tür und den Holzschrank auf den Boden geworfen bevor noch größeres Unheil passieren konnte.

Wir haben ja seit knapp 2 Monaten ne neue Wama - und der Ablaufschlauch liegt da so doof mitten vorm Becken wenn man den dran lässt wenn man grad nichts wäscht. Also wird der hinter die Wama geklemmt und jedes mal neu ins Waschbecken eingehäng. Habbsch iiiirgendwie vergessen
14.12.09 12:51
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Die Eis-Möwe (4.1.10 17:08)
Na dann ist Dein Badezimmer jetzt wenigstens sauber Eine Bescherung der anderen Sorte

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen