Himmel & Hölle - Free Template by www.temblo.com
I N H A L T

© 2007 Free Template by
www.temblo.com

Design by Thomas Wildberg
All rights reserved.

Host by myblog.de


Gratis bloggen bei
myblog.de


Name
Email
Website


Werbung


Shini
( -/- )
8.8.07 16:21
Das sie sich mit den selben Waffen wehrt, ist doch nur gerecht
Und mittm Bratpfannenhauen tue ich ihr ja nur was gutes, du schleppst dich dann verletzt zu ihr und kannst da dann erstmal nicht weg, somit ist Myri wieder glücklich weil du ihr länger erhalten bleibst als geplant :P

Das Bild wirst du aber nicht zu sehen bekommen, da du mir ja alle Dachziegel vom Haus abtragen willst, so eine Entgleisung kann ich nicht befürworten, und ne BElohnung in Form eines sensationellen Photos gibt es dafür erstrecht nicht :P



Harald
( Email )
8.8.07 16:16
Übrigens hätte ich MSN auch...



Harald
( Email )
8.8.07 16:15
*lach* Klar schaue ich nach deinen Dachziegeln, wenn ich dir aufs Dach steige. Und die, die noch sitzen, kann ich ja eben bei euch vor die Tür legen. Vielleicht fällt mir dann noch so das eine oder andere ein, was ich anstellen kann. Heizt ihr im Winter mit Kohleofen? *an Decke auf dem Schornstein denk* Es ist n lustiges Spiel, zu sehen, wenn der Rauch zurück in die Wohnung schlägt... ;-)
*lach* Du denkst, Myri würde mit ner Bratpfanne nach mir schlagen? Also wenn sie eines Tages so weit ist, dann soll der Klabautermann mich holen und das kann er nur auf See! *an Flucht übers Meer denk*
Aber das Bild würde ich sehr gerne mal sehen! *interessiert guck*
Und was den Bahnhof angeht, du bist ja nur feige! ;-) Willst ja Myri nicht weh tun, in dem du ihren Freund verdrischst! ;-)
Aber eins muss ich dir lassen; Du kennst sie ja ziemlich gut, wenn du weißt, wie sie aufs Kitzeln reagiert! Das Problem ist nur: Sie wehrt sich und schlägt mit den selben Waffen zurück!!! ;-)



Shini
( -/- )
8.8.07 16:12
Das wäre zu einfach, ausserdem magich msn viel lieber :P



myriam
( / Website )
8.8.07 16:09
vielleicht solltet ihr einfach mal icq nummern austauschen?



Shini
( -/- )
8.8.07 16:03
Ui wie praktisch, dann kannst du auffm Dach auch gleich mal nachm Rechten schauen, nachm Sturm letztens wurden sicher noch nen paar Dachziegel gelockert :D
Samstag, ok, Bahnhofsvorplatz *notier* Zum Glück steht nicht bei welcher Samstag, geschweigedenn welches Jahr Nachreichen gilt nicht
Bratpfännliche Zuwendung gibts dann auch erst nach dem ehelichen, ich will Myri ja schließlich gut abgesichtert wissen
Kitzeln darfst du sie troztdem ruhig, sie quietscht dann immer so lustig :D
Ich könnte dir Wahlweise schon mal zeigen was in ein paar Jahren auf dich zukommt, ich habe ein Bild von Myri, wie sie qualitätsgeprüfte Bratpfannen von Ikea schwingt :D



Harald
( Email )
8.8.07 15:55
Ey, Saaaaaachte, Fräulein!!! Waaaaaag es, dich jemand anderem als deinem höchst persönlich eigenem (gespielten) Feind zu zuwenden! Meine Myri fast ungestraft niemand an, auch nicht indirekt! *Pfefferstreuer drohend in deine Richtung schwnk* Dann werde ich Myri soooo lange durchkitzeln, bis sie mir sagt, wo du wohnst, dann steige ich dir aufs Dach!!!
Aber deinen Pfannenschwinger würde ich schon gerne sehen! ;-) Ich nehme deine Duell-Bedingungen an und schlage vor, wir treffen uns Samstag, halb vier (nachmittags) Auf dem Vorplatz zum Bahnhof! OK? Bring die Pfanne mit! ;-)



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]